"Superheld:in" IT-Consulting
Wir freuen uns auf die Bewerbungen routinierter Vollprofis und topmotivierter Newcomer!
Als BMD-Vertriebs- und Servicepartner betreuen wir Kund:innen unterschiedlicher Größen und Branchen - und das sehr erfolgreich seit über 25 Jahren. Bei Wirtschaftskund:innen und Steuerberater:innen sowie im Bereich von Rechnungswesensoftware und Lohnabrechnungssystemen genießt BMD die Marktführerschaft.
Dein zukünftiges Arbeitsumfeld ist hochprofessionell, stark expandierend und es gibt Potenzial ohne Ende.
Dein Traumjob ohne Limits:
- Hoher Remote-Anteil - du bist unterwegs, arbeitest im Home Office oder genießt die Atmosphäre im exklusiven Skyline-Büro in Krems an der Donau mit herrlichem Panoramablick
- Wirklich flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis - außerhalb der vereinbarten Kundentermine können die Arbeitszeiten flexibel auf Vertrauensbasis gestaltet werden
- 38,5 Stundenwoche mit punktgenauer Abrechnung - Überstunden werden ausbezahlt
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Rahmen spannender Kundenprojekte - somit vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen
- Freude am Job! Ein Gefühl wie bei Gemeinschaftserlebnissen mit Freund:innen
- Extrem angenehme Stimmung im Team und eine Atmosphäre, die du nicht mehr missen möchtest
- Selbstverständlich erhältst du eine erstklassige, produktspezifische Ausbildung und bist dann zertifizierte/r Trainer:in
- Dein Einkommen wird gesondert vereinbart und richtet sich natürlich nach deinen individuellen Qualifikationen. Fixum: Ab € 2.500,- brutto/Monat + Provision + Prämien
Welche Tätigkeiten dich erwarten:
- Schulung und Beratung von Kund:innen - vor Ort oder remote via Fernwartung
- Gestaltung und Begleitung der Projekte in der Implementierungsphase
- Systemoptimierung und konsequente Bedarfserhebung
- Laufende Abstimmung mit dem Team
Dein Profil:
- Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität
- Berufserfahrung oder irgendein Bezug zum Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Controlling, etc.)
- Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben
- Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern)
- Hohe Service-/Kund:innenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation
- Engagiertes Auftreten, mitreißende Persönlichkeit, Lösungskompetenz
- Mobilität bzw. Reisebereitschaft in Ostösterreich
Nutze die Gelegenheit, öffne die Türe zu deiner Karrierechance und entdecke eine völlig neue Art des Arbeitens! "New Work" at its best - und alle werden dich beneiden!
Sende uns deine Unterlagen via E-Mail an office@oit.at zu. Vielen Dank!<